Einsatz f17015611

f11 LUF f5 HARD HARD SEESTRAßE XX Tiefgaragenbrand

Am Samstagmorgen, des 29.07. wurden wir mit dem LUF 60 zur Unterstützung der Feuerwehr Hard, zu einem Tiefgaragenbrand, alarmiert.

Wir rückten mit dem TLF 2000 mit LUF60 und dem MTF zum Einsatzort aus.

Auf der Anfahrt, rüstete sich der erste Atemschutztrupp aus, und der Einsatzort in Hard konnte nach kurzer Zeit erreicht werden. Nach einem klaren Einsatzbefehl konnten wir auch schon mit dem LUF 60 in den Einsatz gehen.

Da der Brand bereits durch die Atemschutztrupps lokalisiert und gelöscht werden konnte, bestand unsere Aufgabe in der Belüftung der Tiefgarage.

Der Reservetrupp vom MTF wurde bereitgestellt, musste aber nicht mehr in den Einsatz gebracht werden.

Nach einer Stunde konnten wir wieder in das Gerätehaus einrücken.